02.02.2009 - Der Verbundwerber Direct Media Marketing (DMM) hat ein neues Gewinnspiel auf die Straße gebracht: Mustangwin. DMM konnte zwölf Sponsoren an Land ziehen.
Zu gewinnen gibt es einen weißen Ford Mustang, der bis zur Verlosung im August auf verschiedenen Veranstaltungen - unter anderem am Nürburgring - zu sehen ist. Zu den Sponsoren zählen Maxda, BTN, Unister und die Bauer Vertriebs KG. Mustangwin ist die Nachfolgeaktion von Wunschmini, die Ende vergangenen Jahres abgeschlossen wurde und laut DMM mit Preisen im Wert von 30.000 Euro "lukrative Adressaten anlockte".
DMM vernetzt Online- und Offline-Aktivitäten. Dazu zählen verschiedene Printausgaben und Internet-Portale wie Easy-coupon.de und Katalog-mix.de. Unter Besser-gemeinsam.de hat DMM ein Affiliate-Programm entwickelt, das zurzeit gerade modernisiert wird. (te)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de