DMM lässt die Mustangs los

02.02.2009 - Der Verbundwerber Direct Media Marketing (DMM) hat ein neues Gewinnspiel auf die Straße gebracht: Mustangwin. DMM konnte zwölf Sponsoren an Land ziehen.

Zu gewinnen gibt es einen weißen Ford Mustang, der bis zur Verlosung im August auf verschiedenen Veranstaltungen - unter anderem am Nürburgring - zu sehen ist. Zu den Sponsoren zählen Maxda, BTN, Unister und die Bauer Vertriebs KG. Mustangwin ist die Nachfolgeaktion von Wunschmini, die Ende vergangenen Jahres abgeschlossen wurde und laut DMM mit Preisen im Wert von 30.000 Euro "lukrative Adressaten anlockte".

DMM vernetzt Online- und Offline-Aktivitäten. Dazu zählen verschiedene Printausgaben und Internet-Portale wie Easy-coupon.de und Katalog-mix.de. Unter Besser-gemeinsam.de hat DMM ein Affiliate-Programm entwickelt, das zurzeit gerade modernisiert wird. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de