02.02.2009 - Zum mittlerweile dritten Mal hat der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) nun den OVK Award ausgeschrieben. Der Sieger erhält auch dieses Jahr das eine Million Euro Brutto-Mediabudget für das beste Online-Kampagnenkonzept.
Bis zum 30. Juni 2009 können sich Werbungtreibende, Agenturen und Mediaplaner mit bereits entwickelten, aber noch nicht umgesetzten Online-Werbekampagnen bewerben. In den beiden letzten Jahren konnten sich die Hamburger Agenturen Pilot mit der Müller Milchreis-Kampagne "Der kleine Hunger" (2007) und Xenion mit der Bahlsen-Kampagne "Eine echte Auszeit" (2008) durchsetzen. Mit der Teilnahme sind keine Gebühren verbunden. (te)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de