OVK lobt wieder eine Million aus

02.02.2009 - Zum mittlerweile dritten Mal hat der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) nun den OVK Award ausgeschrieben. Der Sieger erhält auch dieses Jahr das eine Million Euro Brutto-Mediabudget für das beste Online-Kampagnenkonzept.

Bis zum 30. Juni 2009 können sich Werbungtreibende, Agenturen und Mediaplaner mit bereits entwickelten, aber noch nicht umgesetzten Online-Werbekampagnen bewerben. In den beiden letzten Jahren konnten sich die Hamburger Agenturen Pilot mit der Müller Milchreis-Kampagne "Der kleine Hunger" (2007) und Xenion mit der Bahlsen-Kampagne "Eine echte Auszeit" (2008) durchsetzen. Mit der Teilnahme sind keine Gebühren verbunden. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de