Start und Deepblue setzen Burger King in Szene

07.04.2008 - Die Agenturen Start und Deepblue Networks haben für Burger King eine virtuelle Stadt im Web umgesetzt.

Auf vegcity.de können sich User durch verschiedene Stadtteile klicken und mehr über einzelne Zutaten erfahren, die in Burger-King-Gerichten stecken. In einem Online-Game kann man den virtuellen Kampf gegen verschiedene Gemüse aufnehmen. Die Idee zur Kampagne hatte die Münchener Agentur Start, die Website wurde gemeinsam mit Deepblue Networks entwickelt. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de