"Flocke" macht Dialogmarketing

04.04.2008 - Der Universalversender Quelle spannt die kleine Eisbärin "Flocke" für eine Dialogmarketing-Kampagne ein.

Unter Quelle.de/Flocke hat die Arcandor-Tochter einen so genannten Eisbär-Flocke-Shop eingerichtet, in dem die Kunden Shirts, Plüschtiere und Bettwäsche ordern können. Begleitet wird der Online-Shop von Gewinnspielen, Videos, Screensavern, E-Cards, Handy-Wallpaper und einem Mobile Game.

Quelle arbeitet dabei eng mit dem Tiergarten Nürnberg zusammen. Der Gesamtgewinn - zumindest aus dem Verkauf der mobilen "Flocke"-Angebote - geht an den Zoo. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de