31.03.2008 - Die Online-Marketing-Agentur Zieltraffic verstärkt sich gleich vierfach, unter anderem mit einer ehemaligen Google-Strategin und einem bisherigen Intershop-Marketer.
Michael Heep leitet künftig die Unit "New Business" der Münchner Agentur. Der 39-jährige Marketing- und Kommunikationsfachwirt soll sich bei Zieltraffic um den Ausbau des Neugeschäfts kümmern. Er kommt von Intershop Communications Online Marketing.
Die Weiterentwicklung des Geschäftsbereichs Suchmaschinenmarketing übernimmt Veronika Dunsche. Die 29-Jährige kommt von Google Irland, wo sie bisher als Senior Account Strategist tätig war. Bei Zieltraffic übernimmt Dunsche die Funktion des Senior Campaign Developer.
Da Zieltraffic neben seinem Stammsitz weitere Büros in Wien, Stettin und Madrid unterhält, verstärkt die Agentur in ihrem Münchner Hauptquartier ebenfalls die internationale Ausrichtung. So steigt José Luis Aranda als Junior Campaign Manager ein, Felix Plock wird als Account Manager den Vertrieb der Agentur stärken. (re)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de