Von Google und Intershop zu Zieltraffic

31.03.2008 - Die Online-Marketing-Agentur Zieltraffic verstärkt sich gleich vierfach, unter anderem mit einer ehemaligen Google-Strategin und einem bisherigen Intershop-Marketer.

Michael Heep leitet künftig die Unit "New Business" der Münchner Agentur. Der 39-jährige Marketing- und Kommunikationsfachwirt soll sich bei Zieltraffic um den Ausbau des Neugeschäfts kümmern. Er kommt von Intershop Communications Online Marketing.

Die Weiterentwicklung des Geschäftsbereichs Suchmaschinenmarketing übernimmt Veronika Dunsche. Die 29-Jährige kommt von Google Irland, wo sie bisher als Senior Account Strategist tätig war. Bei Zieltraffic übernimmt Dunsche die Funktion des Senior Campaign Developer.

Da Zieltraffic neben seinem Stammsitz weitere Büros in Wien, Stettin und Madrid unterhält, verstärkt die Agentur in ihrem Münchner Hauptquartier ebenfalls die internationale Ausrichtung. So steigt José Luis Aranda als Junior Campaign Manager ein, Felix Plock wird als Account Manager den Vertrieb der Agentur stärken. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de