Mit Kinder Riegel zur Europameisterschaft

31.03.2008 - Der Mobile-Marketing-Dienstleister Mindmatics hat für Ferrero eine Promotion-Aktion fürs Handy umgesetzt.

Auf der Innenseite der neuen Kinder-Riegel-Packung finden die Käufer einen Teilnahme-Code, der an eine Kurzwahlnummer geschickt wird und den Zugang auf das mobile Kinder-Riegel-EM-Portal gewährt. Auf der Seite finden sich ein Turnierplaner, Tabellen und eine EM-Fun-Cam. Die User können aus mehreren fußballtypischen Masken wählen und sich auf dem Handy verewigen. Mindmatics hat zusätzlich den Online-Auftritt der Kampagne verantwortet. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de