04.04.2008 - Die Bayerische Akademie für Werbung und Marketing (BAW) hat jetzt auch das europäische Diplom in Direct and Interactive Marketing im Programm.
Die Bayerische Akademie für Werbung und Marketing (BAW) hat als erster Anbieter im deutschsprachigen Raum zusätzlich zum BAW-Abschluss das europäische Diplom in Direct and Interactive Marketing im Programm.Das Fachstudium Dialogmarketing der BAW erstreckt sich über einen Zeitraum von zehn Monaten, in denen die Studenten neben Vorlesungen und abschließenden Klausuren eine praktische Phase und die Diplomarbeit mit Praxisthema zu absolvieren haben.
Das berufsbegleitende Studium vermittelt die notwendigen Kenntnisse und Techniken, ganzheitliche und crossmediale Dialogmarketingkonzepte zu entwickeln und entsprechend umzusetzen. An den Standorten München und Nürnberg stehen mehr als 300 Dozenten als Ansprechpartner zur Verfügung.
Der neue europäische Dialogmarketing-Abschluss wurde im Jahr 2001 von der Europäischen Kommission initiiert und dient der Förderung der akademischen Anerkennung für den Bereich Direktmarketing beziehungsweise Interactive Marketing in ganz Europa.
Die Zertifizierung erfolgt durch die Federation of European Direct and Interactive Marketing (Fedma). Neben der BAW können zurzeit nur noch die ILE in Lille (Frankreich) und die Universität von Cardiff (Großbritannien) diesen Abschluss anbieten.
Für Akademiedirektor Dr. Mat-thias Lung zeigt die Zertifizierung, "dass die BAW auch mit diesem innovativen Bildungsprodukt den Nerv der Wirtschaft trifft". (hp)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de