28.03.2008 - Die Optikerkette Apollo präsentiert im Rahmen einer integrierten Kampagne neue Brillen-Trends. Lead-Agentur ist Scholz & Friends Brand Affairs.
Die Hamburger Agentur hat für Apollo einen TV-Spot in zwei Fassungen realisiert, bei dem in einer Brillenmodenschau in einer Apollo-Optik-Filiale neue Modelle präsentiert werden. Die neuen Modelle stehen auch im Mittelpunkt der Mailings - konzipiert von Argonauten G 2. Arsmedium verantwortet die im Rahmen der Kampagne stattfindenden Online-Maßnahmen. So werde die neue Brillenkollektion auch auf der Website des Unternehmens vorgestellt und zusätzlich über E-Mail-Newsletter beworben. Die Kampagne umfasst außerdem einen Funk-Spot und Plakatmotive am Point-of-Sale. (re)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de