Apollo beweist Durchblick bei Brillen-Trends

28.03.2008 - Die Optikerkette Apollo präsentiert im Rahmen einer integrierten Kampagne neue Brillen-Trends. Lead-Agentur ist Scholz & Friends Brand Affairs.

Die Hamburger Agentur hat für Apollo einen TV-Spot in zwei Fassungen realisiert, bei dem in einer Brillenmodenschau in einer Apollo-Optik-Filiale neue Modelle präsentiert werden. Die neuen Modelle stehen auch im Mittelpunkt der Mailings - konzipiert von Argonauten G 2. Arsmedium verantwortet die im Rahmen der Kampagne stattfindenden Online-Maßnahmen. So werde die neue Brillenkollektion auch auf der Website des Unternehmens vorgestellt und zusätzlich über E-Mail-Newsletter beworben. Die Kampagne umfasst außerdem einen Funk-Spot und Plakatmotive am Point-of-Sale. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de