B&F holt sich den Bonus von Happy Digits

26.03.2008 - Die Dialogmarketing-Agentur Brüggemann & Freunde (B&F) hat Customer Advantage Program (CAP), Betreiber des Bonusprogrammes Happy Digits, als Neukunden gewonnen.

B&F hat sich den Etat für eine integrierte Kampagne im Pitch gesichert. Zu den geplanten Werbemaßnahmen für die Kundenkarte gehören Postwurfsendungen, Mailings und Radiospots. Zu Partnern von Happy Digits zählen unter anderen Karstadt, Tengelmann, Sixt, Quelle und die Telekom. Nach eigenen Angaben sammeln 19 Millionen Haushalte Digits. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de