16.01.2008 - Thomas Koch verstärkt ab Februar die Geschäftsleitung der Mediaagentur Crossmedia in Düsseldorf.
Der 55-Jährige soll sich insbesondere um das Neugeschäft und die Öffentlichkeitsarbeit kümmern. Koch ist seit 35 Jahren im Media-Business. Mehr als 14 Jahre verbrachte er als Mediaplaner in Werbeagenturen, unter anderem als Mediachef bei GGK in Düsseldorf und Ted Bates in Frankfurt. Vor 20 Jahren gründete er die Thomas Koch Media in Düsseldorf. 2001 betreute er mit einer 60-köpfigen Mannschaft ein Mediavolumen von einer Milliarde D-Mark. 2002 fusioniert Koch als CEO sein Unternehmen mit Starcom zur Network-Agentur TKM Starcom. (te)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de