Webpower kommt nach Deutschland

01.05.2007 - Niederländischer E-Mail-Marketer expandiert in Europa

Der E-Mail-Marketing-Dienstleister Webpower setzt seine internationale Expansion fort. Nach Schweden und China ist das niederländische Unternehmen jetzt auch in Deutschland vertreten. Im Juni soll Polen folgen. Danach will Webpower die Märkte Norwegen und Finnland in Angriff nehmen.

Der deutsche Standort befindet sich zunächst in Hannover, von wo aus der Unternehmensberater Björn Bähre das operative Geschäft kommissarisch leitet. Spätestens im Juli will Bähre ein Büro in Hamburg eröffnen und die Leitung auf einen neuen Deutschlandchef übertragen. Außerdem wird das Geschäftsfeld SMS-Versand eröffnet. In der Zwischenzeit akquiriert Bähre die ersten deutschen Kunden. 20 Unternehmen haben bereits Interesse signalisiert. Die Gewinnzone soll bereits im ersten Geschäftsjahr erreicht werden. Bis 2008 will Webpower-Chef Jacco Bouw in die Top 5 der deutschen E-Mail-Marketer vorstoßen.

In den Niederlanden verschickt Webpower vier bis fünf Millionen Werbe-E-Mails in der Woche. Kunden sind unter anderem Tribal DDB, Framfab, Ogilvy, Tui und Glaxo Smith Kline. brö

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de