17.04.2007 - Die Münchner Online-Agentur Edelweiss72 hat die Ausschreibung für den Relaunch der Internetplattform ADAC.de gewonnen.
Die 2006 von drei BBDO-Interone-Kreativen gegründete Firma setzte sich in einem deutschlandweiten Pitch gegen mehr als zehn Konkurrenten durch, darunter Syzygy in Frankfurt und Init in Berlin. Der Auftrag umfasst neben ADAC.de auch das ADAC-Jugendportal und den Internetauftritt der Mitgliederzeitschrift "ADAC Motorsport". Geplant sind dabei auch Anwendungen für mobile Endgeräte sowie neuartige Online-Vermarktungsaktivitäten.
ADAC.de verzeichnet monatlich mehr als 65 Millionen Zugriffe und erhielt in den letzten drei Jahren die Auszeichnung "Online-Star" als beste und beliebteste Auto-Website.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de