13.04.2007 - Die Münchner Agentur Mediaedge Cia hat in Zusammenarbeit mit IP Deutschland eine Kampagne auf dem Video- on-Demand-Portal von RTL umgesetzt. Beworben wird die Molkerei Ehrmann.
Zwischen Mai und Ende Juli werden diverse Ehrmann-Spots in das Video-on-Demand-Angebot zu der RTL-Serie "Alles was zählt" eingebunden. Die Serie kann kostenlos rund um die Uhr abgerufen werden. Die TV-Spots der Klassikkampagnen von Ehrmann werden dabei direkt übernommen. Während der Laufzeit der Kampagne kann kein anderer Anbieter Werbespots innerhalb des Video-on-Demand-Angebots schalten. Fans der Serie kommen dabei gar nicht umhin, sich auch die Werbung für die Molkereiprodukte anzuschauen: Für die Dauer der Spots ist die Vorspulen-Funktion in der Video-Navigation deaktiviert. Per Klick auf das Videofenster gelangt der User direkt zur Homepage von Ehrmann.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de