Mediaedge Cia bringt Ehrmann-Spots ins Web

13.04.2007 - Die Münchner Agentur Mediaedge Cia hat in Zusammenarbeit mit IP Deutschland eine Kampagne auf dem Video- on-Demand-Portal von RTL umgesetzt. Beworben wird die Molkerei Ehrmann.

Zwischen Mai und Ende Juli werden diverse Ehrmann-Spots in das Video-on-Demand-Angebot zu der RTL-Serie "Alles was zählt" eingebunden. Die Serie kann kostenlos rund um die Uhr abgerufen werden. Die TV-Spots der Klassikkampagnen von Ehrmann werden dabei direkt übernommen. Während der Laufzeit der Kampagne kann kein anderer Anbieter Werbespots innerhalb des Video-on-Demand-Angebots schalten. Fans der Serie kommen dabei gar nicht umhin, sich auch die Werbung für die Molkereiprodukte anzuschauen: Für die Dauer der Spots ist die Vorspulen-Funktion in der Video-Navigation deaktiviert. Per Klick auf das Videofenster gelangt der User direkt zur Homepage von Ehrmann.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de