Springer: Kundenbetreuung rund um die Uhr

30.11.2006 - Die Axel Springer AG startet eine titelübergreifende zentrale Service-Hotline für ihre Kunden.

Beim kostenlosen "Axel Springer 24-Service" können Leser, Abonnenten und Anzeigenkunden Fragen stellen, Anregungen geben oder auf Missstände hinweisen. Betrieben wird die Hotline von der Unternehmenstochter AS Direkt, das seit 1998 in der Kundenbetreuung und -beratung tätig ist.

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Axel Dittmann
    Axel Dittmann
    (Parloa GmbH)

    Wie Generative KI den Kundenservice für immer verändert - Show Cases, Live-Demos & Innovationen

    • Wie klingt richtig guter Kundenservice mit KI schon heute?
    • Wie (und wann) werden ChatGPT & Co. das Contact Center verändern?
    • Was bedeutet KI für meine Agents? Über Augmented Agent und KI als Co-Pilot
    • Wohin entwickelt sich KI-Kundenservice in den nächsten fünf Jahren?

    Vortrag im Rahmen der KI in Kundenkommunikation und Kundendialog 2023 am 11.07.23, 11:50 Uhr

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