Springer: Kundenbetreuung rund um die Uhr

30.11.2006 - Die Axel Springer AG startet eine titelübergreifende zentrale Service-Hotline für ihre Kunden.

Beim kostenlosen "Axel Springer 24-Service" können Leser, Abonnenten und Anzeigenkunden Fragen stellen, Anregungen geben oder auf Missstände hinweisen. Betrieben wird die Hotline von der Unternehmenstochter AS Direkt, das seit 1998 in der Kundenbetreuung und -beratung tätig ist.

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Markus Ring
    Markus Ring
    (Genesys)
    Webinar am 29.10.24, 11:00 Uhr

    AI Powered CX Orchestration: Sicherer & Schneller Einsatz von KI durch native Funktionalitäten

    In einer Welt der ständigen Disruption und Innovationen müssen Unternehmen schnell einsetzbare und flexible Lösungen nutzen, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Eine Lösung mit nativer Künstlicher Intelligenz (KI) ist oft der Schlüssel für überlegenen Kundensupport.

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