Strategien für mehr Umsatz

30.11.2006 - Die Sales Marketing Messe präsentiert im Februar Impulse aus der Praxis für die Praxis.

Das Konzept der Sales Marketing Messe hat sich bewährt, befindet der Veranstalter Netcomm. Und setzt deshalb auch beim vierten Branchentreffen auf Themenvielfalt und ein breites Spektrum von Beispielen aus der Praxis. Die Veranstaltung steht dieses Jahr unter dem Motto "Mehr Umsatz, mehr Gewinn - Impulse für den Vertrieb" und findet am 22. Februar 2007 im Forum am Deutschen Museum in München statt.

Verkaufstrainer und Impulsgeber, aber auch Anbieter von Online-Marketing-Tools zeigen, wie bedeutend das Zusammenwirken von Marketing, Vertrieb und Kundenbeziehungsmanagement (CRM) für den Gesamterfolg eines Unternehmens ist. Die Kongressmesse richtet sich vor allem an Vorstände, Geschäftsführer, E-Business-Manager, Vertriebs- und Marketingleiter. Neue Konzepte und Best-PracticeAnwendungen werden zu Themen aus dem Direktmarketing-Bereich wie Datamining und Scoring zur Response-Steigerung präsentiert. Ferner geht es um Innovationen in Suchmaschinen- und E-Mail-Marketing, Electronic Marketing & Call Center, Display- und Außenwerbung. Auch das Thema CRM steht auf der Agenda: Hier gibt es wertvolle Tipps rund um Neukundengewinnung, Kundenbindung, Service und Support. Erwartet werden etwa 1.200 Fachbesucher und etwa 40 Aussteller. eaz

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
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    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

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    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

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