13.11.2006 - Nadja Julich ist Marketing Direktorin bei dem Online-Marktplatz Scout 24. In ihren Aufgabenbereich fallen das strategische Marketing und die Kundenbindung.
Julich berichtet direkt an Christoph Hölzlwimmer, Vice President Marketing und Mitglied der Geschäftsleitung von Scout 24. Sie arbeitete zuvor im Brand Management bei Unilever. Danach war sie als Projektmanagerin Marketing bei Focus Digital für das Nachrichtenportal Focus.de verantwortlich. Nach der Fusion mit der Tomorrow Internet AG war die 34-Jährige für Tomorrow Focus tätig. Dort betreute sie unter anderem die Online-Portale der Verlagsgruppe Milchstraße. Zuletzt leitete sie bei dem Unternehmen als Head of Consumer Marketing das B-to-C- sowie das Direktmarketing.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de