Rosenshine verabschiedet sich von BBDO

08.11.2006 - Allen Rosenshine (67) hat mehr als 40 Jahre bei BBDO gearbeitet. Nun geht der Chairman von BBDO Worldwide in den Ruhestand.

Rosenshine begann 1965 als Texter bei BBDO in New York. 1975 stieg er zum Creative Director auf, 1980 war er Agenturchef. Fünf Jahre später wurde er Chief Executive Officer (CEO) von BBDO Worldwide.

1986 war Rosenshine an der Gründung der Agenturgruppe Omnicom beteiligt, unter deren Dach BBDO firmiert. Nach drei Jahren kehrte er wieder zu BBDO Worldwide als CEO und Chairman zurück. Rosenshine übergab er den Job des CEO 2004 an den heutigen BBDO-Chef Andrew Robertson (43). Dieser übernimmt im Juni 2007 auch Rosenshines Chairman-Posten.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de