07.11.2006 - Scholz & Friends ist die erfolgreichste deutsche Agentur bei den diesjährigen London International Awards.
Die Berliner erhielten einen Grand Prize in der Kategorie Poster/Outdoor und sieben so genannte Winner in den Kategorien Direct Mail/Trade, Poster/Outdoor, Design/Calendars und Business to Business Campaign. Den Direct-Mail-Preis gewann Scholz & Friends für das Bosch-Mailing "Baum".
DDB Germany holte vier Medaillen nach Hause. Kolle Rebbe erhielt zweimal Gold. Je einen Winner bekamen die deutschen Agenturen Masterfile Europe (Television/Cinema), Grabarz & Partner (Radio), KNSK (Radio), Ogilvy & Mather (Poster/Outdoor), Grey Worldwide (Poster/Outdoor), Serviceplan (Interactive Media) und JWT Frankfurt (Television/Cinema).
Scholz & Friends war bereits bei den Cresta International Advertising Awards die erfolgreichste Agentur gewesen, dort sogar weltweit. In Cannes gewannen die Friends den Titel "Direct Agency of the Year" und zehn Löwen. Bei den New York Festivals holten die Berliner 26 Medaillen. Zudem wurde die Agentur bei den Wettbewerben ADC, Golden Drum und beim Golden Award of Montreux ausgezeichnet.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de