07.11.2006 - Detlef Rump vertritt die Bundesrepublik bei den DMA Echo Awards; Walter Ploetz und Tatjana Henschel entscheiden bei den John Caples International Awards mit.
Detlef Rump ist in das Komitee des DMA Echo Awards gewählt worden. Darüber hinaus wird der Kreativchef von Proximity Germany den internationalen Direktmarketing-Wettbewerb die nächsten drei Jahre in Deutschland vertreten.
Rump war erst vor kurzem von der BBDO-Tochter Interone zu Proximity gewechselt. Unter seiner Führung gewann Interone zahlreiche nationale und internationale Preise wie den Deutschen Dialogmarketing-Preis, den Cresta-Award und mehrere Cannes-Löwen.
Auch die Gewinner des John Caples International Awards in New York werden mit deutscher Beteiligung ausgewählt. Die Publicis-Manager Walter Ploetz und Tatjana Henschel vertreten vom 14. bis 17. November ihr Heimatland in der Jury des renommierten Wettbewerbs.
Henschel war im Juli als Executive Creative Director von Proximity zu Publicis Hamburg gewechselt. Jury-Erfahrungen konnte sie bei den Wettbewerben Caples Award, dem Deutschen Dialogmarketing Preises (DDP), Best New 18/1 und Annual Multimedia sammeln. Walter Ploetz ist Executive Creative Director und Managing Partner von Publicis Hamburg und leitet seit sechs Jahren die Jury des DDP.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de