Deutsche Jury-Mitglieder ernannt

07.11.2006 - Detlef Rump vertritt die Bundesrepublik bei den DMA Echo Awards; Walter Ploetz und Tatjana Henschel entscheiden bei den John Caples International Awards mit.

Detlef Rump ist in das Komitee des DMA Echo Awards gewählt worden. Darüber hinaus wird der Kreativchef von Proximity Germany den internationalen Direktmarketing-Wettbewerb die nächsten drei Jahre in Deutschland vertreten.

Rump war erst vor kurzem von der BBDO-Tochter Interone zu Proximity gewechselt. Unter seiner Führung gewann Interone zahlreiche nationale und internationale Preise wie den Deutschen Dialogmarketing-Preis, den Cresta-Award und mehrere Cannes-Löwen.

Auch die Gewinner des John Caples International Awards in New York werden mit deutscher Beteiligung ausgewählt. Die Publicis-Manager Walter Ploetz und Tatjana Henschel vertreten vom 14. bis 17. November ihr Heimatland in der Jury des renommierten Wettbewerbs.

Henschel war im Juli als Executive Creative Director von Proximity zu Publicis Hamburg gewechselt. Jury-Erfahrungen konnte sie bei den Wettbewerben Caples Award, dem Deutschen Dialogmarketing Preises (DDP), Best New 18/1 und Annual Multimedia sammeln. Walter Ploetz ist Executive Creative Director und Managing Partner von Publicis Hamburg und leitet seit sechs Jahren die Jury des DDP.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de