Deutsche Jury-Mitglieder ernannt

07.11.2006 - Detlef Rump vertritt die Bundesrepublik bei den DMA Echo Awards; Walter Ploetz und Tatjana Henschel entscheiden bei den John Caples International Awards mit.

Detlef Rump ist in das Komitee des DMA Echo Awards gewählt worden. Darüber hinaus wird der Kreativchef von Proximity Germany den internationalen Direktmarketing-Wettbewerb die nächsten drei Jahre in Deutschland vertreten.

Rump war erst vor kurzem von der BBDO-Tochter Interone zu Proximity gewechselt. Unter seiner Führung gewann Interone zahlreiche nationale und internationale Preise wie den Deutschen Dialogmarketing-Preis, den Cresta-Award und mehrere Cannes-Löwen.

Auch die Gewinner des John Caples International Awards in New York werden mit deutscher Beteiligung ausgewählt. Die Publicis-Manager Walter Ploetz und Tatjana Henschel vertreten vom 14. bis 17. November ihr Heimatland in der Jury des renommierten Wettbewerbs.

Henschel war im Juli als Executive Creative Director von Proximity zu Publicis Hamburg gewechselt. Jury-Erfahrungen konnte sie bei den Wettbewerben Caples Award, dem Deutschen Dialogmarketing Preises (DDP), Best New 18/1 und Annual Multimedia sammeln. Walter Ploetz ist Executive Creative Director und Managing Partner von Publicis Hamburg und leitet seit sechs Jahren die Jury des DDP.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de