IP-Manager de Buhr wechselt zu Initiative

30.10.2006 - Thomas de Buhr, Verkaufsdirektor IP Solutions beim RTL-Vermarkter IP Deutschland, geht zur Media-Agentur Initiative.

Der 38-Jährige wird dort European Buying Director und Mitglied des European Managements. Er verantwortet unter anderem die Optimierung der Einkaufsbedingungen interner Netzwerkkunden, den Aufbau des European-Buying-Teams und die Entwicklung von Einkaufsstrategien im Hinblick auf digitale Medien und so genannte Emerging Media.

De Buhr berichtet direkt an Dirk Wiedemann, COO EMEA von Initiative, und wird mit ihm gemeinsam die Rahmenbedingungen künftiger europäischer Geschäfte mit internationalen Medien gestalten. Seine Aufgaben bei IP Deutschland übernimmt Lars-Eric Mann, ebenfalls Verkaufsdirektor IP Solutions. Mann leitet den Verkaufsbereich künftig allein.

IP Solutions ist untergliedert in die Bereiche Crossmedia Solutions, Integrated Solutions sowie Interactive Solutions und umfasst sämtliche TV-Sonderwerbeformen sowie Online- und Direktmarketing. Parallel leitet Mann weiterhin die Unit Future Solutions.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Philipp Göller
    Philipp Göller
    (Paraboost)

    Usecase "Programmatic Print trifft KI": Wie aus Daten automatisiert druckfertige Werbemittel entstehen - in Rekordzeit

    Der Vortrag zeigt, wie Programmatic Print in Kombination mit Künstlicher Intelligenz und Machine Learning konkrete Herausforderungen in Marketing und Einkauf löst - und dabei Print zu einem skalierbaren, profitablen Performance-Kanal transformiert.

    Im Zentrum steht ein durchgängiger Praxis-Use-Case: Von strukturierten Kundendaten über die KI-basierte Segmentierung bis hin zur vollautomatisch generierten, druckfertigen Printkampagne (PDF). Nose-to-Tail.

    Anhand realer Anwendungsfälle werden vier zentrale Problemfelder adressiert:

    • Dramatische Reduktion der Produktionszeiten für Werbemittel
    • Monetarisierung von Nischenpotenzialen durch datenbasierte Zielgruppenansprache
    • Restpostenabverkauf als automatisierte, performante Bestandsbereinigung
    • Skalierung und Internationalisierung durch automatisierte Textgenerierung
    Der Vortrag verbindet Technologie, Strategie und Praxis - und liefert Inspiration für alle, die Print neu denken möchten: datengesteuert, automatisiert und messbar.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de