TÜV prüft DDV-Zusteller

27.10.2006 - Die im Deutschen Direktmarketing Verband (DDV) organisierten Zusteller unterziehen sich freiwillig einer verschärften Kontrolle.

Ab 2007 werden sich alle Mitglieder des DDV-Councils Zustellung durch den TÜV Rheinland-Pfalz zertifizieren lassen. Das Council will damit die Qualität seiner Dienstleistungen transparenter machen. Das neue TÜV-Siegel wird erstmals auf dem Deutschen Handelskongress am 30. und 31. Oktober präsentiert.

Die Zertifizierung löst das bisherige DDV-Prüfsiegel aus dem Jahre 1992 ab. "Mit dem TÜV-Siegel gehen wir nun noch einen Schritt weiter: statt Selbstkontrolle überlassen wir die Zertifizierung einem neutralen Partner und geben der Zertifizierung damit eine noch höhere Glaubwürdigkeit", erklärt Council-Chef Arnold Janssen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de