27.10.2006 - Die im Deutschen Direktmarketing Verband (DDV) organisierten Zusteller unterziehen sich freiwillig einer verschärften Kontrolle.
Ab 2007 werden sich alle Mitglieder des DDV-Councils Zustellung durch den TÜV Rheinland-Pfalz zertifizieren lassen. Das Council will damit die Qualität seiner Dienstleistungen transparenter machen. Das neue TÜV-Siegel wird erstmals auf dem Deutschen Handelskongress am 30. und 31. Oktober präsentiert.
Die Zertifizierung löst das bisherige DDV-Prüfsiegel aus dem Jahre 1992 ab. "Mit dem TÜV-Siegel gehen wir nun noch einen Schritt weiter: statt Selbstkontrolle überlassen wir die Zertifizierung einem neutralen Partner und geben der Zertifizierung damit eine noch höhere Glaubwürdigkeit", erklärt Council-Chef Arnold Janssen.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de