02.02.2006 - Proximity hat sich im Pitch um den Etat für die Holiday-Inn- und Crowne-Plaza-Hotels durchgesetzt. Das CRM-Netzwerk von BBDO betreut den internationalen B-to-C-Etat.
Proximity betreut die beiden Ketten der Intercontinental Hotels Group in Europa, im Nahen Osten und in Afrika. Auf dem deutschen Markt wird Proximity Germany alle B-to-C-Maßnahmen umsetzen. Der Etat beinhaltet Print, Outdoor, Funk sowie Direktmarketing und Sales Promotion. Ziel ist laut Andreas Dresch, Director of Marketing Northern, Central and Eastern Europe Intercontinental Hotels, "mit Proximity eine länderübergreifende Kommunikationsstrategie zu entwickeln". Zu den Kunden von Proximity Germany zählen unter anderen Telekom, Dresdner Bank, Eon, SEB, Panasonic und Nestlé.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de