20.01.2006 - Der Countdown für den diesjährigen Deutschen Multimedia Award (DMMA) läuft. Bis zum 24. März können Agenturen, Dienstleister und Werbungtreibende ihre Arbeiten einreichen.
Erstmals können auch Weblogs, Pod- bzw. Vodcastes in der Kategorie Social Software an dem Wettbewerb teilnehmen. Weitere Kategorien sind Webseiten, CD-ROM und DVDs, E-Mail, Mobile Anwendungen, Kiosksysteme/Rauminstallationen und interaktives Fernsehen. Dazu kommt der Vorschlagpreis "Kunde des Jahres" und der Publikumspreis "Beste Fußball-Website". Im Vorjahr hatte der DMMA 350 Einreichungen verzeichnet. 33 Beiträge wurden nominiert, von denen letztlich 14 Arbeiten eine Auszeichnung erhielten. Der DMMA 2006 wird am 28. Juni im Rahmen des Deutschen Multimedia Kongresses (DMMK) in Berlin verliehen. Anschließend werden die nominierten und preisgekrönten Beiträge in einem Jahrbuch dokumentiert (siehe zweiter Link).
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de