12.01.2006 - Bei Auto Scout 24 leitet eine neue Doppelspitze das Marketing: Andrea Mehringer ist für das B-to-B-Marketing verantwortlich, Thomas Eichenberg übernimmt den Bereich Consumer-Marketing.
Andrea Mehringer (30) ist seit zweieinhalb Jahren bei dem Internet-Automarktplatz Auto Scout 24 tätig und neue Leiterin des B-to-B-Marketings für die Bereiche Auto Scout 24, Moto Scout 24, den Teile- und Zubehörmarktplatz und Scout 24 Media. In Mehringers Aufgabengebiet fallen klassische, Online- und Dialog-Werbung, Verkaufsliteratur, Kundengewinnung, Kundenbindung sowie Messen und Veranstaltungen. Zuvor arbeitete Mehringer als Marketing-Managerin bei der Einsurance Agency und als Marketing Assistant bei Fredigioni Deutschland GmbH.
Thomas Eichenberg (29) ist als Leiter Consumer Marketing für das B-to-B-Marketing in klassischen und Online-Medien verantwortlich. Er kümmert sich um Suchmaschinen-Optimierung, Affiliate-Marketing, Portal-Kooperationen und die Markenführung. Bislang war Eichenberg bei Auto Scout 24 Senior Marketing Manager B-to-B, zuvor Marketing-Manager bei Vocatur. Außerdem arbeitete er bei der Click Rich AG im Business Development.
Oliver Busch, bislang Leiter des gesamten Marketings, hat das Unternehmen verlassen.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de