Interwall und Neusta wachsen zusammen

10.01.2006 - Interwall und Neusta fusionieren. Die neu entstandene Bremer Internetagentur erwirtschaftet mit rund 100 Mitarbeitern einen Umsatz von neun Millionen Euro.

Beide Firmen, die ab sofort als Internetagentur Interwall auftreten, arbeiten bereits seit Jahren zusammen und bieten nun gemeinsam Kreation, Online-Marketing, E-Commerce und Software-Entwicklung an. Sie hoffen auf eine Verbesserung des Servicespektrums, eine stärkere Position am Markt und wollen in diesem Jahr die Zahl der Mitarbeiter um zehn Prozent aufstocken. Geschäftsführer sind Nils Torben Kohle (Interwall) sowie Carsten Meyer-Heder und Dirk Schwampe (Neusta).

Neusta hat unter anderem Buchungssysteme für Tui, die elektronische Auftragsabwicklung für Arcor sowie das zentrale Content-Management-System für Airbus umgesetzt. Interwall zählt Air Berlin, die Berentzen-Gruppe, In Bev Deutschland, T-Online, Milka sowie den Focus-Magazin-Verlag zu seinen Kunden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de