09.01.2006 - Power of Sales, eine Agentur der Gruppe Serviceplan, hat sich den Etat der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG für die Marke Bluna gesichert.
Die Münchner Agentur betreut die Limonade künftig in der klassischen Kommunikation und allen Below-the-line-Maßnahmen.Produkteinführungen in diesem Jahr sollen vor allem mit Point of Sale-Kommunikation unterstützt werden, auch klassische Kanäle wie Funk, Print, Plakat und Kino werden genutzt. Die Leitidee des integrierten Ansatzes soll eine "Geschmacksreise" mit dem Erfrischungsgetränk sein. Auf Agenturseite betreuen Diana Günder, Karsten Gessulat und Mathias Bierich den Bluna-Etat. Auf Kundenseite zeichnen Marketing Direktor Christian Arnold und Produktmanager Georg Kazantzidis verantwortlich.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de