Neues Kundenmagazin für Spiele-Fans

06.01.2006 - Die Kölner Kommunikationsagentur Muehlhaus & Moers hat ein neues Kundenmagazin für den Spielehersteller Electronic Arts entworfen.

Das 60-seitige Heft "Spielraum - Faszination moderner Spielkultur" erscheint in einer Auflage von 20.000 Exemplaren. Taugt die Taktik, die man in animierten Fußballspielen übt, auch für die Praxis auf dem echten Spielfeld? Dieser Frage geht das Booklet nach: "Das Thema fanden wir im Hinblick auf die WM interessant", so Marco Weber von Muehlhaus & Moers. Außerdem kann sich der Leser im Magazin einen Überblick über die Anfänge und neuesten Trends bei Computer- und Videospielen verschaffen oder über einen Psychotest den eigenen Spieler-Typ herausfinden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de