06.01.2006 - Die Kölner Kommunikationsagentur Muehlhaus & Moers hat ein neues Kundenmagazin für den Spielehersteller Electronic Arts entworfen.
Das 60-seitige Heft "Spielraum - Faszination moderner Spielkultur" erscheint in einer Auflage von 20.000 Exemplaren. Taugt die Taktik, die man in animierten Fußballspielen übt, auch für die Praxis auf dem echten Spielfeld? Dieser Frage geht das Booklet nach: "Das Thema fanden wir im Hinblick auf die WM interessant", so Marco Weber von Muehlhaus & Moers. Außerdem kann sich der Leser im Magazin einen Überblick über die Anfänge und neuesten Trends bei Computer- und Videospielen verschaffen oder über einen Psychotest den eigenen Spieler-Typ herausfinden.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de