Doubleclick und B-Sky-B steigen ins digitale TV-Advertising ein

15.12.2005 - US-Unternehmen bringt Planungssystem zur Anzeigenauslieferung auf den Markt

B-Sky-B, der größte britische Pay-TV-Sender, hat sich für eine Marketinglösung des US-Unternehmens Doubleclick entschieden. Doubleclick bietet ein Planungssystem zur Anzeigenauslieferung namens Dart Enterprise für die interaktive TV-Plattform Sky Interactive Television (ITV) an. Beide Firmen, Doubleclick und B-Sky-B, steigen damit ins digitale TV-Advertising ein.
Dart Enterprise ist eine Software-Lösung für Verwaltung, Ausführung und Auswertung von Kampagnen über verschiedene digitale Kanäle. Das Marketing-Tool soll Publishern und Werbungtreibenden helfen, den optimalen Umsatz aus ihren Inhalten zu generieren und gleichzeitig auf bereits vorhandene Infrastrukturen zurückgreifen zu können. Doubleclick ist ein Anbieter von digitalen Technologien und Dienstleistungen im Online-Marketing.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de