Wächter & Wächter wirbt für "Audi Clever Repair"

14.12.2005 - Händlerkampagne startet Ende Dezember

Die Audi AG hat die Münchner Agentur Wächter & Wächter Advertising mit einer neuen Kampagne für das Serviceprogramm "Audi Clever Repair" beauftragt. Ende Dezember startet die Händlerkampagne zunächst in Deutschland. Im Laufe des kommenden Jahres wird das Konzept den Importeuren im europäischen Ausland zur Verfügung gestellt. Die Händler erhalten von der Agentur ein umfassendes Maßnahmenpaket, aus dem sie sich bedienen können, um ihre Kunden über "Audi Clever Repair" zu informieren. Zu den Werbemitteln zählen Showroom-Poster, Großflächenplakate, Broschüren, Flyer, Give-Aways und Vorlagen für individuelle Mailings.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de