eCircle verschickt Versicherungs-Mails

24.11.2005 - Konzept für Allianz 24 / Zweistufige Kampagne

Der E-Mail-Marketer eCircle hat eine Kampagne für den Internetversicherer Allianz 24 entwickelt. Die Münchner sind sowohl für die Konzeption als auch für die Umsetzung der zweistufigen E-Mail-Kampagne zuständig. Im ersten Schritt setzt die Aktion auf eine breite Ansprache der ZIelgruppe. Diese besteht hauptsächlich aus jüngeren Personen in Ballungsgebieten. Im zweiten Schritt werden die so gewonnenen Adressen nachqualifiziert.

Allianz 24 ist ein Unternehmen der Allianzgruppe und richtet sich an Kunden, die selbstständig ihre Versicherungen online aussuchen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de