Elmo Hagendorf

07.11.2005 - Payback-Pionier wechselt zu Experian

Elmo Hagendorf übernimmt im Januar die Geschäftsführung des Kundenbindungsspezialisten Experian Deutschland. Der 37-Jährige verfügt über langjährige Erfahrungen im Markt für Kundenmanagementlösungen. Er war 1999 bis 2003 maßgeblich am Aufbau und der Markeneinführung des Payback-Bonusprogramms beteiligt. Dabei verantwortete er neben der strategischen Weiterentwicklung des Programms die Akquisition und die Integration der Payback-Partner. Zuletzt war Hagendorf Partner des Beratungsunternehmens Keylens Value Relation Parnter, das sich auf ganzheitliches Marken- und Kundenmanagement spezialisiert hat.

Hagendorf tritt die Nachfolge von Michael Peine an, der das Hamburger Unternehmen im November 2004 verlassen hatte. Seitdem leitet Europachef Demier Thierry das Deutschlandgeschäft kommissarisch.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de