Neue Digitale forciert Mobile Marketing

03.11.2005 - Pocketframes zieht von Hamburg nach Frankfurt

Die Frankfurter Agentur Neue Digitale hat ihre Mobile-Marketing-Agentur umgegründet. Aus der Pocketframes GbR wurde die Pocketframes GmbH. Standort ist jetzt nicht mehr Hamburg, sondern Frankfurt am Main. Geschäftsführer sind weiterhin Joachim Bader und Stefan Mohr, die sich noch aus Quam-Zeiten kennen.

Neue Digitale reagiert damit auf die steigende Nachfrage nach Mobile-Marketing-Dienstleistungen, die maßgeblich dazu beitragen, dass die Agentur ihren Umsatz 2005 voraussichtlich um 40 Prozent auf 4,2 Millionen Euro steigert. Zudem entstanden bereits 15 neue Stellen. Auch für 2006 erwarten die Frankfurter ein "vehements Wachstum".

Die Dienstleistungen von Pocketframes reichen von mobilen Kampagnen über Mobile Entertainemnt bis hin zu mobilen Business-Services. Auf der Kundenliste stehen die Gelbe Seiten, AOL Deutschland, 02, Bitfilm und The Guide Company. Das Unternehmen soll eigenständig am Markt agieren. Die Anteilsmehrheit liegt bei Neue Digitale.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de