23.10.2005 - Thorsten Schapmann leitet Dialogbereich / Erste Kampagnen ab Ende des Jahres
Die Agentur deepblue networks setzt künftig stärker auf den direkten Kundendialog und baut einen eigenen Direktmarketing-Bereich auf. "Es gab verstärkt Nachfragen von bestehenden Kunden nach umfassender Beratung und Umsetzung von Dialogkonzepten", erklärt Thorsten Schapmann. "Aber natürlich erhoffen wir uns, damit auch Neukunden ansprechen zu können." Zum bisherigen Kundenportfolio der Hamburger zählen unter anderem die Firmen AOL, Burger King, eBay, KIA Motors, Saeco und West.
Schapmann wird künftig die neu geschaffene Unit leiten. Seine Mitarbeiter werden sich aus dem bisherigen rund 85-köpfigen Team zusammensetzen. Für eine Hand voll Kunden sei man bereits aktiv. "Erste Dialogkampagnen sollten schon Ende des Jahres absehbar sein", kündigt Schapmann an.
Der 37-Jährige ist Anfang Oktober von Imperial Tobacco in London in die Hansestadt gewechselt. Als Senior Manager Media/1to1 verantwortete er zuletzt unter anderem die Bereiche Mobile Marketing und Retail Media für die Zigarettenmarken West und R1. Über West, Kunde von deepblue networks, war auch der Kontakt zu der Agentur zustande gekommen. af
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de