08.09.2005 - Coca Cola entdeckt den Online-Flirt für die Diät-Sparte
Die Agentur Roth & Lorenz hat für die Schweizer Unit des Coca-Cola-Konzerns eine Art Dating-Plattform online gestellt. Unter der URL Cokelightman.ch können Schweizerinnen die schönsten Schweizer kennen lernen - oder zumindest solche, die sich dafür halten: Die Website dient als interaktive Plattform für Bewerber, Abstimmungen und Kommunikation zwischen Wählern und Gewählten. Das gesamte Konzept enthält zudem ein spezielles Packaging, Zweitplatzierungen, Anzeigen, TV-Trailer und Radio-Spots sowie PR-Maßnahmen und die Endausscheidung.
Für das Finale wählen die User und Userinnen im wöchentlichen Rhythmus ihre Favoriten. Die Endrunde findet am 19. November im Rahmen der Blickfang statt, der internationalen Design-Messe für Möbel, Schmuck und Mode in Zürich.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de