Plan.Net wirbt online für neue Lufthansa-Flüge

05.09.2005 - Münchner setzen auf neue Sonderwerbeform

Die Agenturgruppe Plan.Net bewirbt in einer Onlinekampagne die neuen Flugangebote der Lufthansa. In zunächst drei geplanten Flights sorgen die Münchener dafür, dass Benutzer von Portalen wie web.de, yahoo.de, map24.de aber auch auf den Medienseiten abendblatt.de und welt.de auf die sechs neue Europa-Ziele aufgemerksam werden, die ab Mitte Oktober von Hamburg aus angeflogen werden. Neben klassischen Onlinewerbemitteln setzt das Team um Plan-Net-Geschäftsführer Michael Frank und Art Director Daniel Kormann vor allem auf eine Art Schaufenster-Gitter, dass auf der Seite nach unten fährt und sie quasi verschließt. Der User wird auf einem Transparent informiert, dass "abendblatt.de" "mit Lufthansa verreist" ist.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:

Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de