05.09.2005 - Münchner setzen auf neue Sonderwerbeform
Die Agenturgruppe Plan.Net bewirbt in einer Onlinekampagne die neuen Flugangebote der Lufthansa. In zunächst drei geplanten Flights sorgen die Münchener dafür, dass Benutzer von Portalen wie web.de, yahoo.de, map24.de aber auch auf den Medienseiten abendblatt.de und welt.de auf die sechs neue Europa-Ziele aufgemerksam werden, die ab Mitte Oktober von Hamburg aus angeflogen werden. Neben klassischen Onlinewerbemitteln setzt das Team um Plan-Net-Geschäftsführer Michael Frank und Art Director Daniel Kormann vor allem auf eine Art Schaufenster-Gitter, dass auf der Seite nach unten fährt und sie quasi verschließt. Der User wird auf einem Transparent informiert, dass "abendblatt.de" "mit Lufthansa verreist" ist.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de