31.08.2005 - Projekt wird Ende Oktober in Zürich vorgestellt
Die Eidgenossen kommen künftig in den Genuss von interaktiven Fernsehformaten. Dafür hat die Betty TV-AG als Anbieter der entsprechenden Technik eine Lizenz an Swisscom Fixnet vergeben. Ab Anfang 2006 soll das Medium als eigenständige Marke auf dem Schweizer Markt eingeführt werden. Festnetzbetreiber Swisscom arbeitet bereits am Aufbau der Infrastrutur und Redaktion. Auch die Distribution der Betty-Endgeräte übernimmt Swisscom. Mit der interaktiven Fernbedienung können Betty-Zuschauer per Tastendruck Mehrwertdienste wie Preisrätsel, Abstimmungen oder Teleshopping nutzen. In Deutschland startet das Medium Ende 2005.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de