Hoffmann & Campe gewinnt das "HaspaJokerMagazin"

23.08.2005 - Hamburger Konkurrenz hat das Nachsehen

Die CP-Tochter von Hoffmann & Campe hat das Kundenclubmagazin der Hamburger Sparkassse relauncht. Die 36-Seiten-starke Zeitschrift wurde sowohl inhaltlich als auch grafisch komplett renoviert und kommt jetzt als "anspruchvolle Zeitschrift" daher. Thematisch dreht sich das Heft mit den Rubriken "Meine Stadt", "Mein Service" und "Meine Freizeit" um die Hansestadt Hamburg und ihr Umland. Neu sind unter anderem ein beigehefteter Event-Kalender und die Verknüpfung mit dem Online-Auftritt. Mit seinem Konzept setzte sich der Verlag im Pitch gegen schmitz-komm.de, Gruner+Jahr und den Etathalter JDB durch.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:

Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de