BurdaYukom erneuert "Compass"

18.08.2005 - Atradius-Magazin erscheint in sieben Sprachen

Der Münchner CP-Dienstleister BurdaYukom hat das Finanzmagazin "Compass" grafisch und redaktionell überarbeitet. Die Kundenzeitschrift des weltweit zweitgrößten Kreditversicherers Atradius in Köln erscheint mit 24-seitigem Mantel und länderspezifischen Seiten in sieben Sprachen. "Compass" richtet sich mit Managementthemen, Länder-Ratings und Unternehmensbewertungen an CFOs (Chief Financial Officer) in Unternehmen jeder Größe. Zudem erhalten die Leser Produktinformationen aus dem Atradius-Portfolio (Forderungsmanagement). Künftig erscheint "Compass" dreimal jährlich. Allein die deutsche Ausgabe hat eine Auflage von 12.000 Seiten.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:

Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de