Versicherungs-Keywords am teuersten

30.05.2005 - Explido legt Suchmaschinen-Preisindex Spixx für Mai vor

Der Preisanstieg bei den Keywords für Suchmaschinenwerbung hat sich im Mai fortgesetzt. Am stärksten legte der Bereich Elektronik, Video, HiFi mit einem Plus von 56 Prozent zu. Es folgen die Bereiche Geld & Finanzen (plus 27 Prozent), Reise (plus 19 Prozent), Immobilien (plus 17 Prozent) sowie Auto & Motor (plus 16 Prozent). Das ergab der Suchmaschinen-Preisindex Spixx, den die Agentur Explido monatlich erstellt. Die höchsten Keyword-Preise wurden im Bereich Versicherungen erreicht. Dort kostete ein Keyword durchschnittlich 2,71 Euro. Platz zwei belegte der Bereich Dienstleistungen (1,48 Euro) vor Geld & Finanzen (1,46 Euro).

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de