Fisch.Meier.Direkt wirbt für Zürich Versicherung

19.05.2005 - "Zerreißprobe" soll Adressaten überzeugen

Die Schweizer Dialog-Agentur Fisch.Meier.Direkt hat ein Mailing für fondsgebundene Lebensversicherung Capital Fund des Finanzdienstleister Zürich Versicherung entwickelt. Hauptargument und USP des Angebots ist die Absicherung der Gewinne auf dem jeweiligen Höchststand, der Anleger trägt also kein Verlustrisiko. Fisch.Meier.Direkt setzte die Botschaft mit Hilfe einer Tausendernote um, die die Mailing-Empfänger zerreißen sollten. Die Lektion: Da die Note auf reißfestem Papier gedruckt wurde, besteht sie jede Zerreißprobe.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de