13.05.2005 - Mailing-Kampagne für Kreativ-Software
Die Dialog-Agentur Rapp Collins hat eine Kampagne für das neueste Adobe-Produkt entwickelt. Europaweit wird derzeit die neue Creative Suite 2.0 beworben. Die integrierte mehrstufige On- und Offline-Kampagne unterstützt den klassischen Auftritt unter dem Motto "Everything but the Idea" von Goodby, Silverstein & Partner in San Francisco. Ziel ist unter anderem, eine stärkere emotionale Verbindung zu Kreativprofis aufzubauen. Dafür schreibt Rapp Collins über sechs Monate gestaffelt in 14 europäischen Ländern potenzielle Kunden an. Insgesamt werden 600.000 E-Mails und 200.000 Mailings verschickt.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de