12.05.2005 - Handy-Game wirbt für Orangenlimonade
Der Getränkehersteller Apollinaris & Schweppes hat eine Mobile Kampagne für seine Orangenlimonade Orangina gestartet. Unter dem Motto "Flaschendrehen" entwickelte die Werbeagentur KMF ein Handy-Game für die Gastronomie. Vom 21. Juni bis zum 21. September bekommt jeder, der dort eine Orangina bestellt, einen Untersetzer mit Download-Code dazu serviert. Per SMS können Orangina-Trinker das Spiel anfordern und insgesamt 1.000 kostenlose Spiele pro Tag gewinnen. Das Hauptmotiv ist eine sich drehende Flasche auf dem Handy-Display. Der Mitspieler, auf den die Flasche zeigt, muss eine von 30 Aufgaben erfüllen. Unterstützt wird die Promotion durch PoS-Material für die Theke, Plakate, Untersetzer und einen eigenen Internet-Auftritt.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de