21.04.2005 - Integrierte Kampagne für Mercedes-Geländewagen prämiert
Die Multimedia-Agentur 21Torr hat beim WorldMedia Festival 2005 den so genannten intermedia-globe Gold Award gewonnen. Ausgezeichnet wurde die integrierte Internet-DVD-Kampagne für die Mercedes-Benz G-Klasse in der Kategorie Public Relations Technology. Zum 25-jährigen Jubiläum entwickelte 21Torr eine hochwertige DVD, die weltweit an die Presse und an Verkaufsstellen von Daimler-Chrysler verteilt wurde. Außerdem konzipierten die Stuttgarter ein Web-Special mit Screensavern, Desktop-Hintergründen und den Katalog zur G-Klasse als Download. Die Preisverleihung findet am 11. Mai in Hamburg statt.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de