20.04.2005 - Marktforscher Nielsen Media Research legt Quartalszahlen vor
Das Wachstum im Online-Werbemarkt hält an. Wie der Marktforscher Nielsen Media Research ermittelte, wurden im ersten Quartal dieses Jahres 78 Millionen Euro in Internet-Werbung investiert Das entspricht einem Plus von 17,1 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Zu den werbeintensivsten Branchen gehören die Online-Dienstleistungen mit mehr als 16 Millionen Euro (plus 10,6 Prozent), gefolgt von der Unternehmenswerbung (plus 148,1 Prozent), dem Automarkt (plus 94,1 Prozent) und dem E-Commerce (minus 27,4 Prozent) mit jeweils 8 Millionen Euro.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de