15.04.2005 - Die Bedeutung des Profils von Marken und Medien steht im Mittelpunkt der sieben Ausgabe des hamburger dialogs, der am 30. und 31. Mai im Hamburger Congress Centrum Hamburg stattfindet.
Der Kommunikationskongress diskutiert unter dem Motto "Profil zeigen", wie das Marken-Ich zu neuem Selbstbewusststein findet. Auf dem Programm stehen Dialogthemen wie Suchmaschinen-Marketing, Mobile Marketing, Corporate Publishing, Werbewirkungsmessung und die Abverkaufswirkung von Online-Werbung. Referenten sind unter anderem Spiegel-Chefredakteur Stefan Aust, Gruner+Jahr-Vorstand Dr. Bernd Buchholz, VW-Chef Dr. Bernd Pitschesrieder, Bild.T-Online-Vorstand Klaus Täubrich und JungvonMatt-Chef Holger Jung. Der Veranstalter, die Hamburg Messe und Congress GmbH, rechnet mit mehr als 1.400 Teilnehmern aus werbungtreibenden Unternehmen und Medienwirtschaft.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de