22.03.2005 - Homepage wird in die Welt des Body-Sprays getaucht
Ogilvy Interactive hat für die Einführung des Body-Sprays "Axe Unlimited" eine Online-Kampagne kreiert, die die Nutzer des Portals Lycos ins Schwitzen bringen soll. Dazu wurde die Einstiegsseite von Lycos bei fest definierten Zielgruppen (Targeting) in die Welt des Unilever-Produkts getaucht. Zudem setzen miteinander kommunizierende Werbemittel wie Flash-Layer, Skyscraper und Homepage-Einfärbung die Marke "Axe" prominent in Szene. Dabei reagieren die Werbemittel auf die Maus-Bewegungen des Betrachters und steigern dadurch zusätzlich die Aufmerksamkeit.
Nach Meinung von Sven Weisbrich von der an der Aktion beteiligten Media-Agentur MindShare mOne ist die Kampagne "ein Paradebeispiel für die Verbindung von neuen kreativen Werbeformen mit einem hohem Branding-Effekt über das Medium Internet".
Mehr über das Thema Werbeformen im Internet finden Sie in der April-Ausgabe von ONEtoONE, die am 29. März erscheint.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de