15.03.2005 - Bundesligist führt Web-basiertes CRM-System ein
Der New-Media-Dienstleister New Voice realisiert für den Fußballverein Werder Bremen ein Web-basiertes System für Kundenbeziehungs-Management. Mit Hilfe der eCRM-Dialog-Plattform will der Deutsche Meister und DFB-Pokalsieger mit seinen Fans, Vereinsmitgliedern, Sponsoren und anderen Interessengruppen in Kontakt bleiben. Im Vordergrund der Anwendung steht eine bedürfnisgerechte Ansprache der Fans und zielgenaue Marketing-Aktionen in Richtung Geschäftskunden und Sponsoren. Unter anderem sollen Presse- und Fan-Newsletter, Informations- und Vertriebskampagnen aufgesetzt werden. Außerdem will Werder seine Fans via SMS-Service auf dem neuesten Spielstand halten und an Voting-Aktionen beteiligen.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de