Über alle Kanäle ins Salzburger Land

02.03.2005 - SevenOne wirbt konvergent

SevenOne Interactive realisiert eine crossmediale Kampagne für die Tourismusgesellschaft Salzburger Land. Für die Familienangebote in der österreichischen Region schaltet der Vermarkter ein großes Reise-Special auf den Online-Angeboten von Sat.1, ProSieben und Kabel 1, das via TV-Spot auf den Fernsehkanälen des Senders beworben wird. Auf einer Microsite erhalten die ins Netz gelotsten Zuschauer Informationen und Services rund um das Salzburger Land. Flankiert wird der Auftritt von Powerspots und aufwändig gestalteten Flash-Werbeformen auf den Websites von ProSieben, Sat.1, Kabel1 und Wetter.com.

Physisch kommen Interessierte übrigens mit HLX ins Zielgebiet: Als Kooperationspartner der Kampagne hat die Airline dafür spezielle Flugangebote gelauncht.

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Susanne Pöhlandt
    Susanne Pöhlandt
    (Löwenstark Online-Marketing GmbH)

    Vom Neukunden-Fokus zur Kundenbindungs-Strategie: Wie KMUs mit KI-gestütztem Relationship Management nachhaltiges Wachstum erzielen

    Die Transformation des Handels erfordert ein Umdenken: Statt nur auf Neukundengewinnung zu setzen, liegt das größte Potenzial in der systematischen Kundenbindung. Viele KMU-Unternehmen verschenken dabei enormes Umsatzpotenzial aus ihrem bestehenden Kundenstamm.
    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie nachhaltiges Wachstum durch bestehende Kunden erreichen, indem Sie durch strategisches Relationship Management und den intelligenten Einsatz von KI-Technologie Ihre Kundenbindung revolutionieren. Anhand konkreter Praxisbeispiele erläutern wir, wie Marketing- und CRM-Manager mit begrenzten Ressourcen messbare Erfolge erzielen, warum Kundenbindung profitabler ist als Neukundengewinnung - und wie KI-unterstützte Hyperpersonalisierung in der Praxis funktioniert.

    Vortrag im Rahmen der Transformation des Handels 25. am 14.10.25, 11:00 Uhr

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