G+J EMS kassiert erfolgsabhängig

17.02.2005 - Ziele verfehlt? Online-Vermarkter erstattet Budget zurück

Der Online-Vermarkter G+J EMS bietet seinen Kunden künftig eine Erfolgsgarantie. Das Unternehmen verspricht seinen Kunden eine Steigerung von mindestens drei relevanten Image-Werten um fünf Prozent - etwa Bekanntheit oder Sympathie - andernfalls bekommt der Kunde sein Budget zurück. Die Ziele und relevanten Kontrollparameter müssen im Vorfeld der Kampagne definiert werden, gemessen wird anschließend mit Hilfe des EMS Branding-Barometers. Wer das Angebot nutzen will, muss sich unter anderem auf eine Mindestbuchung von Ad Impressions innerhalb von vier Wochen, eine Schaltung in themenverwandten Umfeldern sowie die Verwendung bestimmter optimierter Werbeformen einlassen. Verfehlt die Kampagne die vereinbarten Ziele, erhält das Unternehmen sein Budget vollständig zurück. Das Angebot gilt zunächst für Kampagnen, die bis zum 31. Mai 2005 geschaltet werden.

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  • Bild: Susanne Pöhlandt
    Susanne Pöhlandt
    (Löwenstark Online-Marketing GmbH)

    Vom Neukunden-Fokus zur Kundenbindungs-Strategie: Wie KMUs mit KI-gestütztem Relationship Management nachhaltiges Wachstum erzielen

    Die Transformation des Handels erfordert ein Umdenken: Statt nur auf Neukundengewinnung zu setzen, liegt das größte Potenzial in der systematischen Kundenbindung. Viele KMU-Unternehmen verschenken dabei enormes Umsatzpotenzial aus ihrem bestehenden Kundenstamm.
    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie nachhaltiges Wachstum durch bestehende Kunden erreichen, indem Sie durch strategisches Relationship Management und den intelligenten Einsatz von KI-Technologie Ihre Kundenbindung revolutionieren. Anhand konkreter Praxisbeispiele erläutern wir, wie Marketing- und CRM-Manager mit begrenzten Ressourcen messbare Erfolge erzielen, warum Kundenbindung profitabler ist als Neukundengewinnung - und wie KI-unterstützte Hyperpersonalisierung in der Praxis funktioniert.

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