Netzwerk für Sprachdialogsysteme gestartet

17.01.2005 - Genesys, VoiceObjects und T-Com stellen Internet-Community online

Die Call-Center-Software-Anbieter Genesys und VoiceObjects haben zusammen mit der Telekom-Tochter T-Com ein Netzwerk für Sprachdialogsysteme gegründet. Die "Voice Community" soll das Interesse am Einsatz von Sprachautomatisierung und neuen sprachgesteuerten Mehrwertdiensten steigern und mittelständischen Unternehmen einen einfachen und kostengünstigen Einstieg in die Entwicklung von Sprachapplikationen ermöglichen.

Zum Start der Website Voice-Community.de stehen 40 Fallstudien zum Abruf bereit. Mehr als 50 Experten versorgen die Community laufend mit Fachbeiträgen zu Themen wie Self-Care-Strategien und Dialog-Design. Studien-Abstracts, Whitepapers, Tutorials, ein Newsletter sowie diverse Diskussions- und Supportforen runden das Angebot ab. Das erste Community-Meeting findet am 22. Februar auf der Kongressmesse CallCenter World in Berlin statt.

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  • Bild: Jacqueline Althaller
    Jacqueline Althaller
    (Althaller Communication)

    Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler - KI im B2B angekommen

    Der Vortrag bietet Einblicke in die zentralen Erkenntnisse der aktuellen B2B Social Media Langzeitstudie 2024/25 - der einzigen ihrer Art im DACH-Raum. Im Fokus stehen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von Künstlicher Intelligenz und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder. Darüber hinaus ermögliche ich den Teilnehmern einen exklusiven Einblick in unser "My Social GPT" Tool, welches als völlig marktneue Beratungsform, in nur 30 Minuten individuelle Fragen beantwortet und datenbasierte Handlungsempfehlungen liefert.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 10:30 Uhr

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