17.01.2005 - Genesys, VoiceObjects und T-Com stellen Internet-Community online
Die Call-Center-Software-Anbieter Genesys und VoiceObjects haben zusammen mit der Telekom-Tochter T-Com ein Netzwerk für Sprachdialogsysteme gegründet. Die "Voice Community" soll das Interesse am Einsatz von Sprachautomatisierung und neuen sprachgesteuerten Mehrwertdiensten steigern und mittelständischen Unternehmen einen einfachen und kostengünstigen Einstieg in die Entwicklung von Sprachapplikationen ermöglichen.
Zum Start der Website Voice-Community.de stehen 40 Fallstudien zum Abruf bereit. Mehr als 50 Experten versorgen die Community laufend mit Fachbeiträgen zu Themen wie Self-Care-Strategien und Dialog-Design. Studien-Abstracts, Whitepapers, Tutorials, ein Newsletter sowie diverse Diskussions- und Supportforen runden das Angebot ab. Das erste Community-Meeting findet am 22. Februar auf der Kongressmesse CallCenter World in Berlin statt.
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